Was heißt "ICloud frei"?

2 Antworten

Hallo Jeckgold,

Wenn du ein Apple Gerät einfach zurücksetzt möchte das Gerät beim nächsten Einschalten das Passwort vom Vorbesitzer.

Diese Sperre darf nicht aktiv sein. Dann spricht man von iCloud Frei soweit ich das weiß

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Ein gesperrtes iPhone ist nicht mehr benutzbar, wenn der ursprüngliche Besitzer es nicht entsperrt.

Das iPhone kann entsperrt werden, wenn man sich von iCloud abmeldet und aus FindMyIphone löscht. (Findest du auf iCloud.com)