Youtube STAR oder doch loser?

2 Antworten

Beginne erstmal mit der Idee. Wenn du diese ausreichend von allen Seiten beleuchtet hast, dann musst dich entscheiden. Aber etwas zu beginnen ohne zu wissen was, ist zum scheitern verurteilt.

Und gesagt sei eines noch. Gaming ist keine Idee, es ist nicht von Dauer, und der am schlechtesten vergütete Content auf Youtube. Wenn du was machen will, dann bitte keinen gaming Müll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Natürlich werden sie lachen. Aber wenn du das durchstehst kann es was werden. Aber ohne jegliche Idee wird das eher nichts