Wenn ich in Österreich Schwefel und Zündschnur auf Amazon bestelle kommt dann die Polizei klopfen?

4 Antworten

Ich glaube eher nicht, dass man Schwefel mal eben so auf Amazon bekommt.

Würde mich wundern. Für eine Bombe reicht das nicht. Ich würde das nicht bei Amazon bestellen, sondern in einem Geschäft für Chemikalien. Für die Schule habe ich oft viel gefährlichere Substanzen bestellt.

Wichtiger ist, dass du weisst, was du damit machst. Was hast du denn vor? Wenn bei einem missglückten Versuch Schwefeloxide entstehen stinkt das grässlich und falls da Schwefelsäuredampf entsteht, kannst du richtig hässliche Verätzungen kriegen.

Und nein Ich baue kein mg/s oder eine bombe will einfach testen zu Unterhaltungszwecken

Jaja... deine anderen Fragen und Kommentare lassen genau darauf schließen.

kommt dann die Polizei klopfen?

Vielleicht, vielleicht auch nicht, das kann dir nur die Polizei sagen. Aber wenn du nichts illegales machst, hast du eh nichts zu verbergen, somit sollte eine Hausdurchsuchung kein Problem sein, richtig?

MOTTLGAMER
Beitragsersteller

Ja stimmt eigentlich

Ob du Schwefel auf Amazon kaufen kannst ist fraglich, aber ich vermute du wirst diese Sachen problemlos bestellen können.

Wenn die Polizei einen begründeten Verdacht hat, dann steht sie eh vor deiner Haustüre, verweigerst du eine freiwillige Durchsuchung haben die sicher eine richterliche Verfügung dabei.