Auf amazon Schwefel bestellen illegal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es nicht :)

Chemiefreak15
Beitragsersteller

Sorry das es erst so spät war (der Stern)

Chemiefreak15
Beitragsersteller

und wenn ich auch noch Mg Pulver bestellen kann dann was passieren (ich muss zugeben ich will auch mal die Reaktion zwischen Mg und Schwefel sehen aber das ist nicht der Grund ).

Chemiefreak15
Beitragsersteller

OK danke

Chemiefreak15
Beitragsersteller

Sicher,weil meine Freundin es bestellt nicht das sie ärger bekommt oder bei ihr die Polizei vor der tür steht

Auf Amazon werden keine verbotenen Artikel verkauft, also da es da angeboten wird, kann man es auch kaufen, ohne das die Polizei kommt.

Nur darfst du bei Amazon erst ab 18 bestellen.

Wenn du es jemand anderen bestellen lässt und der es an dich weiter gibt, liegt die Verantwortung bei ihm.

Chemiefreak15
Beitragsersteller

wenn ich Magnesium Pulver dazu bestellen kann dann noch was passieren (KEIN BKS)

Garlond  26.12.2015, 16:39
@Chemiefreak15

Was soll passieren? Amazon ist ja nicht dumm, die, oder der Händler von dem du es kaufst verpacken das schon so, dass nichts passiert, oder schicken das getrennt. Es ist einfach so, dass Amazon sehr darauf achtet, was auf der Plattform verkauft wird und Artikel, die illegal sind werden gesperrt.

Denke nicht das, dass geht

Chemiefreak15
Beitragsersteller

was ? Doch doch das geht schon