Chemie Stoffe legal?

2 Antworten

Gibt es alles legal bei Amazon...

Du kannst aber auch bei jedem online Chemikalienhandel versuchen zu bestellen, die geben relativ früh im Bestellprozess an was die Lieferbedingungen sind (Sachkenntnis, institutionelle Vertreter, Zulassungen....) und wenn Du die legalen Bedingungen nicht nachweisen kannst kommen auch keine Chemikalien.

firstMark
Beitragsersteller

Weißt du, ob es irgendwelche Bedingungen für die oben genannten Stoffe gibt? Bzw welche Bedingungen?

PeterJohann  06.02.2022, 16:41
@firstMark

Alles legal bei Amazon erhältlich (inkl Zündlitze oder Elektrozünder)

Kann man statt nur magnesium auch magnesiumflourid benutzen oder ist das des selbe