Graues Geschwirr und Fäden, wenn ich in den Himmel schaue?

2 Antworten

https://www.watson.ch/wissen/articles/934721135-hast-du-auch-wuermer-vor-den-aug...

Mouches Volantes

Ich finde die Medizin oder augenärztliche Meinungen in diesem Bereich erschreckend lückenhaft, weshalb ich mich nicht auf dessen Urteil verlasse.

Es hat bestimmt etwas mit Aura lesen zu tun.

Ich habe den Verdacht, das es gewisse Arten von Energien sind, die wir wahrnehmen. Andere Leute sprechen davon, dass sie das „Psi“ oder „Prana“ sehen können. Oder hellsichtig sind.

ab und zu ist das bei mir auch so aber wenn das immer ist ... würde ich mal fragen ib man das z.B. durch medikamente oder sowas weg bekommt (zB. augentropfen oder so)

DerDenniz
Beitragsersteller

gibts nicht und was heißt ab und zu... wenn ich in den himmel schau oder eben wenn eine sehr helle beleuchtete fläche da ist, zB wenn auf graue straßen sonne scheint kann ich die auch sehen.

GamingMarv  01.10.2015, 17:26
@DerDenniz

also bei mir passiert das vllt. 3-4 mal im monat aber nur, wenn ich auf helle flächen gucke

DerDenniz
Beitragsersteller
@GamingMarv

dann guck jetzt ma in himmel oder so, dann siehste das auch^^ dann weißte das es das gleiche is