Ich sehe punkte wenn ich denn Himmel schaue kleine weiße schnelle und etwas größer wo zusammen hängen was ist das :(?

2 Antworten

Das sind harmlose Glaskörpertrübungen das haben viele Menschen besonders wenn man auf helle Flächen schaut oder in den Himmel. Die schweben im Glaskörper und werfen einen Schatten auf der Netzhaut und bei Augenbewegungen schweben die halt mit. Ich habe das auch  und schlimmes können sie nicht auslösen nur bei Lichtblitze sollst du sofort zu Arzt oder wenn du eine dunkle Wand siehst. Das wär dann eine Komplikation bei hochgradig Kurzsichtige eine Netzhautablösung aber das denke ich bei dir nicht.

Gehe zum Augenarzt, irgend etwas stimmt mit deiner Hornhaut nicht.