Weisse Punkte im Himmel?

5 Antworten

Du könntest ja selber zum Arzt wenn du meinst es ist nicht Normal. Dafür sind Ärzte da, sich um deren Patienten kümmern und die Ängste nehmen.

"Rußregen" wären dunkle Punkte, nicht weiße. Und ja, du schiebst Panik. Hatte ich auch schon ein paar Mal und lebe immer noch, ohne erblindet zu sein.

Dieses Phänomen nennt man Sterne. Sind im Allgemeinen ziemlich harmlos, ja sogar nützlich zur Navigation. Deshalb brauchst du nicht zu einem Psychiater.

Mitunter sind es auch Schneeflocken.... Lol

Wie können weisse Punkte, Russregen (Russ = schwarz) sein.

Du meinst wohl die Sterne.

Ist Dir langweilig?