Übergeben durch zuviel essen?

4 Antworten

Dann Brauch ich mir eigentlich keinen gedanken machen das es was anderes ist. Mach mir immer zu schnell Sorgen.

Ich vermute eher dass mit dem Essen etwas nicht stimmte. Der Großteil hätte eigentlich schon verdaut sein müssen. Wenn das alles so lange im Magen war wollte er es nicht unbedingt vorbei lassen. Ist nur eine Einschätzung und selbst dann ist ja alles wieder in Ordnung.

Ja, das nennt sich Überfressen. Kommt vor. Ist auch nicht dramatisch - sofern er das nicht zur Gewohnheit macht.

Das ist schon möglich.