Wenn ich feststelle, dass an einer Schule Kinder und Jugendliche durch Lehrer politisch indoktriniert werden, wo kann ich das dann melden?
9 Antworten
am besten dagegen argumentieren, in der hoffnung, dass nicht alle schüler debile lemminge sind.
Schulaufsichtsbehörde soweit ich weiß. Ob du da Erfolg mit hast is n anderer Punkt. Viel Glück.
Nicht alles, was Laien für politische Indoktrination halten, ist auch welche. Es kann sich schlicht auch um politische Wissensvermittlung und der Vermittlung kritischem Denkens handeln. Also erkenne den Unterschied und überlege dir gut, was du tust.
Nach der inzwischen leider durch eine bestimmte Partei inflationär besetzten Formulierung zu urteilen, gehst du so oder so zur AfD petzen. Was soll die Frage also?
Wenn du dich damit selber als rechtsextremistischer Denunziant brandmarken möchtest, kannst du das bei der AfD tun.
Allerdings sind deren Denunziationsportale mindestens teilweise wegen Rechtswidrigkeit abgeschaltet worden...
Was hat das jetzt mit deiner Frage zu tun? Wo werden da Schullehrer denunziert?
Oh die Junge Freiheit als Quelle. Warum nicht gleich den Stürmer oder den Völkischen Beobachter?
…denn linke Indoktrinierung ist gut und rechte ist böse, nicht wahr? 😅
Genau wegen Antidemokratrn wie dir wähle ich AfD. 😊
Die Linken sind natürlich besonders tolerant, wenn ein ihnen nicht genehmer Dozent unterrichtet...
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/uni-wien-linksextreme-kaempfen-um-die-deutungshoheit/