Wenn ich einigermaßen gut eislaufen kann kann ich dann auch Inliner fahren?

7 Antworten

Wer weiss. Versuch es selber. Man kann nicht von anderen auf dich und dein Talent schliessen.

Hallo! Sicherlich zumindest wirst Du Dich halten können. Vieles ist ähnlich und der Gleichgewichtssinn ist trainiert

Umgekehrtes Beispiel : Ich bin in einem Skigebiet aufgewachsen und stand im Winter stunden täglich auf den Brettern

Als ich dann erstmals in einer Eishalle war habe ich problemlos meine Runden gedreht

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Es schadet zumindest nichts. Schwierig könnte es werden, wenn es bei den Inlinern Bergab und Bergauf geht. Das erlebt man beim Schlittschuhfahren eher selten.

Inliner sind viel leichtgänger als Schlittschuhe und auf einem zugefrorenen See geht es selten bergab. Es ist ähnlich aber anders. Auf dem Eis fühle ich mich bedeutend wohler.

Ich könnte früher richtig gut mit Inlinern skaten. Grinds und Halfpipes, alles kein Problem.

Beim Eislaufen hab ich das dann schnell umsetzen können:)

Also ich würde das bestätigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren dabei und viel gelernt.