Wenn ich eine Woche nur Äpfel essen würde mit grünenen Tee würde ich abnehmen?

7 Antworten

Hängt bei der Zahl der Äpfel, die du isst - die sind nicht Kalorienfrei! Aber solche extreme Diäte sind nicht gesund.

Du sollst so eine große Abwechslung Eßmittel wie möglich essen, nur pass auf - die Portionsgröße sind wichtig! Esse viel Obst und Gemüse, nicht nur grün, sondern auch rot, orange, lila, also zwei drittel deinesTellers soll mit Gemüse gefüllt; etwas Fleisch, Fisch, Eier oder Käse; nur wenig Brot, Kartoffeln, Keks. Kein Kola, keine Bonbons, kein Zucker. Bewege dich auch soviel wie möglich.

du würdest vermutlich durchfall bekommen, nicht schlafen können, hättest durch das viele pektin prima deinen darm saniert...

und vielleicht nimmt man dabei sogar 500 gramm ab...

gesund ist das im sommer jedenfalls nicht, da du dehydrieren würdest.

kommt natürlich auf die apfelsorte an. apfel ist nicht gleich apfel.

wiesowiesowhy
Beitragsersteller

Was muss ich essen ? Es darf aber nicht mehr als 800 kcal sein

liesl1303  18.07.2017, 16:19
@wiesowiesowhy

Wie alt bist du? 800 kcal sind nicht gesund, überhaupt bei jungen Leute. Man braucht 880 kcal nur in einem warmen Zimmer ohne Bewegung zu liegen.

Klar. Du würdest deinem Körper aber auch schaden und u.U. Kreislaufprobleme, Mangelerscheinungen etc. riskieren.

Du bedenkst dabei nicht das Krankheiten die daraus resultieren können deinen Abnehmplan schnell durchkreuzen können.

Du deckst weder deinen Grundumsatz (d.h. du versorgst deinen Körper nicht mit ausreichend Energie) noch führst du ausreichend Nährstoffe zu. Auch deine Makroverteilung ist eine pure Katastrophe.

So wie du deine Frage stellst musst du nicht abnehmen. Wer wirklich abnehmen muss der geht an die ganze Sache viel klüger und langfristiger heran. Zudem werden wichtige Daten wie Körpergröße, Geschlecht, Alter, Körpergewicht bei der Fragenstellung nicht vergessen.

Lg

HelpfulMasked

Sicher, aber die nächste Woche würdest du wieder das doppelte zunehmen ( JoJo Effekt). Solche Crashdiäten sind nicht gesund

wiesowiesowhy
Beitragsersteller

Nein ich sürde es schaffen immer nur 800kcal zu essen

TheAllisons  18.07.2017, 15:40
@wiesowiesowhy

Ne, da landest du sehr schnell im Krankenhaus, dein Körper braucht pro Tag etwa 1600 Kalorien um die normalen Körperfunktionen aufrecht zu halten. Überlege dir das gut, im Sinne deiner Gesundheit

wiesowiesowhy
Beitragsersteller
@TheAllisons

Mir gehts super okay also nur obst essen würde ich abnehmen? Wie viel ungefähtnin einer woche?

TheAllisons  18.07.2017, 15:50
@wiesowiesowhy

Ok, viel Vergnügen, wenn man dich zwangsernährt, das ist dann echt nicht angenehm. Aber es ist deine Entscheidung

Kert18  18.07.2017, 15:52

Du bist dünn, doch wenn du wieder normal/mehr isst, wirst du noch dicker. Isst du nicht wieder normal aus Angst, so wirst du an einem Tag etwas mehr essen oder weniger. Wenn du weniger isst und danach wieder deine was weiß ich 800kcal nimmst du schon zu. Isst du mal mehr als sonst nimmst du auch direkt was zu und isst eventuell noch weniger. Daraufhin bist du auf direktem Wege in die Magersucht, und falls du dann immer noch weiter nichts isst wirst du verrecken. Willst du das wirklich?

Ja schon, aber du hättest vermutlich einige Mängel dann. Und wenn du dann wieder normal isst, wirst du mehr zunehmen, als du davor gewogen hast.