3 Wochen nichts essen nur Wasser Tee und Suppe?

15 Antworten

Wenn du meinst annehmen zu müssen iss einfach etwas weniger und ausgeglichener und vor allem bewege dich mehr.

Gewicht ist das Saldo aus zugeführter und verbrauchter Energie!

Dein Vorschlag ist nur ungesund und sogar gefährlich!

Rücksprache mit deinem Hausarzt ist auch kein Fehler.

Ich brauche keine Warnungen ich weiß wie schlecht das ist.

Offensichtlich weißt du nicht genug. Letztendlich bringt dir das nichts, weil dein Körper in den Hungermodus geht und du nach deiner Crashaktion ganz schnell wieder zunimmst. 3 Wochen nichts essen und Sport wird dir erhebliche Probleme bescheren. Und vermutlich hältst du das sowieso nicht durch, weil du diverse Probleme bekommen wirst.

Mal abgesehen davon, dass man zu Coronazeiten dafür sorgt, dass der Körper gesund und gut ernährt wird, damit man ein starkes Immunsystem hat.

Du hast dir die Kilos auch nicht in 3 Wochen angefuttert. Nimm vernünftig ab.

Neeee, das ist eine schlechte "Methode". Du kannst ja vieles trotz Diät essen - du musst nur rausfinden, was dir am ehesten zusagt. Fang erst mal damit an, ungesundes zu meiden/zu reduzieren. Trinke Wasser/Sprudel/ungesüßten Tee statt Softdrinks, Bier etc. Lass' die Schoki etc. , Körnerbrot statt Weißmehl und bewege dich (laufen, bisschen Gymnastik, Treppe statt Aufzug usw.) Das hast du zwar langsameren Erfolg, aber du quälst dich nicht wirklich. Es gibt sicherlich auch eine Diät ´, die zu dir passt. Erwarte nicht, dass du in zwei Wochen 10 kg abnimmst!!! Das dauert seine Zeit.

10 Kilo wären schon möglich, da wäre aber Hauptsächlich Wasser dabei. Fett nimmt man nicht so schnell ab und außerdem solltest du dich bei so einem Vorhaben, von deinem Hausarzt beraten lassen.

Keine Ahnung. Aber wenn du danach wieder normal isst hast du das sehr schnell wieder drauf. Dein Körper versteh nicht dass du gerade eine krude "Diät" machst, der denkt du hungerst und geht dementsprechend in den Modus. Und in dem ist er dann auch wenn du normal isst und setzt es sofort an.

Nach jahrelangen gestörten Essverhalten - Ewigkeiten kaum was essen um dann wieder normal zu essen - und dadurch starken Schwankungen und letztendlich eher Gewichtszunahmen als Abnahmen kann ich dir sagen: Lass den Blödsinn.