wenn ich bei waschmaschiene wasser abpumpe kommt aus badewanne wieder raus?

3 Antworten

Also ich würde auch sage das es sich nach eriner dicken verstopfung anhört solltest es mich rohrfrei probieren oder besser gleich den handwerker kommen lassen kannst aber auch dein vermieter anrufen der muss dann ein bestellen weil in erster linie ist der dafür zustänig das die abflüsse frei sind kann die dann die kosten aber auferlegen wenn du durch eigenverschulden den abfluss verstopft hast

Nicht so schlimm, die nutzen den gleichen Abfluss, und wenn die Maschine sich leerpumpt, staut sich das Wasser etwas und steigt nach oben... eben aus dem Wannenabfluß.

Da ist sehr wahrscheinlich der Abfluss verstopft - das wasser staut sich dann zur BAdewanne zurück.

CebuIon  04.09.2011, 19:00

Pump mal ordentlich mit nem Pömpel, da sollte einiges geholfen sein!!