Wenn ich bei amazon Musik als Download kaufe, kann ich die Songs auf ein USB Stick machen?

4 Antworten

Du kaufst die Musik Bei Amazon, lädst Sie runter und verschiebst Sie per Drag n Drop auf den USB Stick.
Da gibt es nichts weiter zu beachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter bei einem Carrier

Uff, da würde ich bei Amazon anrufen, die haben dafür eine Abteilung, die können dir das bestimmt erklären :-)

Bei Amazon gekaufte Musik ist nicht kopiergeschützt. Die kannst du auf deinen Stick schieben wie du willst.

natürlich kannst du das .