USB stick mit allen Filmen?

2 Antworten

Du kannst das HDMI Signal durchaus aufzeichnen und dadurch den Film kopieren, geht zB mit einem DVD Recorder.

sodass man alle filme auf einem usb stick hätte.

leider weiß ich nicht ganz auf was du hinaus willst, wenn du alle Filme von Amazon Prime haben willst, dann funktioniert das nicht so einfach. Auf dem FireTV Stick sind selbst gar keine Filme gespeichert der streamt sie nur aus dem Internet.

Das bedeutet du kannst nur die Filme speichern die du dir auch ansiehst.

sedatmaster
Beitragsersteller

ja ok aber ich meine nicht das ich sie  aufneheme sondern direkt alle auf dem stick hab                           kennen sie eine gute seite zum downloaden der filme??!?!

PeterKremsner  15.03.2016, 19:36
@sedatmaster

Das geht mit dem FireTV Stick nicht, weil auf dem keine Filme gespeichert sind.

Die Filme kann man aber normal auf der Amazon Prime Seite streamen, wenn man einen Prime Account hat. Ansonsten muss man für jeden Film den man sich ansieht zahlen.

Das gilt auch für Amazon Prime kunden, die sich einen Film ansehen wollen der nicht über Prime gratis verfügbar ist.

kennen sie eine gute seite zum downloaden der filme

Ob Sie alle Filme im Internet zum download finden werden weiß ich nicht, aber viele davon wird es sicher geben.

Auf welchen Seite Sie diese Filme finden, werde ich nicht beantworten, weil solche Portale illegal sind.

Alle Filme auf einem Stick ? Da ist die Software drauf, die Filme sind online ???