Musik downloaden und auf USB stick?
Hy an alle, ich bräuchte mal Hilfe, ich bräuchte 3 Songs auf einem USB-Stick. Kennt ihr eine Vertrauenswürdige Seite auf der ich die Songs downloaden kann um sie dann auf einen USB stick zu laden.
Habe auch ein I-phone und I-tunes Music, wenn ich die Songs da kaufe kriege ich die Lieder dann auch auf einen Stick (wenn ja wie) oder kann ich sie mr dann nur auf dem Handy und dem Pc anhören??
Hoffe ihr könnt helfen.
Lg
4 Antworten
Das geht sehr einfach. Geh auf die Seite yabeat.io, es ist ein video converter. Einfach Link einfügen und es wird runtergeladen als mp3
1.Youtube Video downloader suchen
2.Im Browser hinzufügen
3.Videoclip/Song Downloaden
4.In VLC zu mp3 konvertieren
Wenn man übung hat und weiß was man machen muss hat man ein song in unter ner Minute.
Man kann es bei Youtube herunterladen. Das Herunterladen bei Youtube ist für rein private Zwecke legal. Man darf das heruntergeladene nicht mehr weiterverbreiten. Hier ein Youtube-Konverter als Firefox-Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/easy-youtube-video-download/
Mit converter von yt laden und als mp3 speichern oder direkt als mp3 zb bei Amazon kaufen, downloaden und ua auch auf einen Stick speichern.