Wenn heute Bundestagswahlen wären?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

AfD 39%
CDU/CSU 18%
SPD 18%
NPD 7%
Grüne 7%
anderes 7%
Linke 4%

3 Antworten

AfD

Eindeutig AfD, damit dieser aktuelle Wahn und diese fürchterliche Politik der Ampel und überhaupt des neulinks-grünen Einheitsbrei von CDU, SPD, Grüne und FDP endlich abgelöst wird, endet und endlich mal wieder Politik für den Mittelstand gemacht wird. Umweltschutz und der sogenannte Klimaschutz geht auch ohne Massenraub an der Bevölkerung.

Wir brauchen dringend eine komplett neue Regierung und zwar eine, die sich für die Interessen der Bevölkerung einsetzt. Ob die AfD tatsächlich eine optimale Alternative ist und gut regieren wird, ist eine andere Frage, aber es ist momentan die einzige einflussreiche Partei, die dem Einheitsbrei CDU, SPD, Grüne und FDP wirklich entgegensteht.

Gruß NicoFFFan

Babobirne  04.01.2024, 16:30

Die AfD macht alles, aber sicher keine Politik für den Mittelstand. Die AfD sind einfach dreckige Russenstiefellecker und Vaterlandsverräter.

anderes

AfD und CDU sind für mich unwählbar

Ich glaube Volt oder Ödp oder so

AfD

Übrigends gibt es die NPD nicht mehr unter diesen Namen. Diese Partei heiß seit Juni 2023 nun "Die Heimat" (Partei).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZurDuftinsel
Beitragsersteller

Danke für die Information ℹ️ 😊