Wenn eure Mutter schwer erkranken würde, Knochenkrebs?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mutter gesund 81%
2 Mio 19%

4 Antworten

Mutter gesund

Die Gesundheit meiner Mutter ist mir wichtiger als alles andere auf dieser Welt.

2 Mio

Da du nicht angegeben hast, dass sie Sterben wird, wenn ich die Millionen nehme, dann könnte man es auch so machen. Ich nehme die 2 Mio. und helfe sie mit dem Geld wieder gesund zu werden. 😀 Damit sie die beste und Qualitativ hochwertige Behandlung bekommt. Mit dem besten Ärzten mit ein breitgefächertes Wissen die nicht nur den Körper sondern auch Geist miteinbeziehen.

Das Geld wurde ich investieren bzw anlegen. Damit meine Mutter langfristig unterstützen kann und würde mit dem Geld andere die mir wichtig sind ebenso unterstützen und vielleicht je nach dem auch Wohltätig aktiv werden.

Mutter gesund

Das andere lässt sich nicht mit einem gesunden Gewissen vereinbaren. Es sei denn man droht selbst und eine zweite Person aufgrund von Armut umzukommen. Aber auch dann ist es nicht ganz klar.

2 Mio

Ich verstehe mich mit meiner Mutter super. Aber sie ist inzwischen schon 70, und sie würde mir den Schlappen ins Genick werfen wenn ich so dumm wäre und das Geld nicht nehmen würde.

Ich weiß, dass ihr nur wichtig ist, dass es ihren Söhnen gut gehen wird. Absolut garnichts anderes intressiert meine Mutter.

Und ich respektiere ihre Einstellung einfach.