Wenn euch jemand das schreibt, wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Das is wirklich sehr süß. Aber anscheinend hat er seine Gefühle noch nicht ganz fpr dich verloren. Er scheint sie ziemlich zu verdrängen einfach. Das tut weniger weh. Wenn du nicht das selbe empfindest dann gehe bitte nicht hin. Mach einen klaren Abstrich. Keine Hoffnungen. Einfach einen Cut. Wenn du allerdings das selbe fühlst dann kannst du das machen. Aber dann offen sein. Du musst da klar die Linie ziehen. Wenn er wirklich so einen Herzschmerz über dich erfahren hat - clean cut durch alles. Aber geh auch nicht einfach weg. Sag ihm klar was du darüber denkst. Ich befinde mich in einer Situation wo man mir gesagt hat dass man mich noch liebt. Ich komm nich weg von der Gefühlslage... Ich komme einfach NICHT WEG VERDAMMT... wenn du sowas hörst kannst du nich abschliessen. Sie hat mir das gesagt, gesagt das wir voneinander weg kommen müssen und mich überall geblockt. Ich komm nich klar. Also... Bitte ganz offen und ehrlich mit dem Jungen sein, alle Karten auf den Tisch, beachtung seiner Gefühle aber ''Hart und Herzlich'', ganz klare Aussagen treffen.

Cheers

Würde da gar nicht drauf eingehen.

Wenn er deine Entscheidung akzeptiert -> Warum dann dieses Abschiedszeremoniell?

Will er dir doch noch ein schlechtes Gewissen machen?

Möchte er noch jammern um dich zu veranlassen deine Meinung zu ändern damit du nicht nach deinem eigenen sondern seinem Wunsch entscheidest?

Wenn er zumindest etwas in der Art wie "Möchte das dir in Erinnerung bleibt das ich auf dich warte ...." geschrieben hätte.

Zähle einfach wie oft er von sich redet und wie oft von dir dann wird klar wer ihm wichtiger ist!

unicornwarrior  25.05.2021, 20:11

Habe gerade deinen Kommentar unter der Antwort von Butterfly0400 gelesen.

Also ist das dein Text den du einem Mädchen schicken möchtest?

Ändert aber nichts an meiner Aussage!

Du solltest ihr ihren Weg gönnen wenn du sie liebst und deine Interessen zurückstellen.

Justin1075
Beitragsersteller
@unicornwarrior

Ja ich wollte das ihr schreiben. Und ich gönn ihr den Weg ,ehrlich. Möchte mich aber nur bei ihr verabschieden

Ich hätte vermutlich am dem ersten Absatz nicht mehr weitergelesen, weils mich nicht interessiert hätte. Hätte ich mich durchgequält, hätte ich dich blockiert.

Außerdem ist dieses Geschnulze am Ende, doch nur zur Eigen"befriedigung" gedacht und der Text ist aus reinen egoistischen Motiven geschrieben worden. Das merkt man

Justin1075
Beitragsersteller

Deshalb ist zum Glück jeder Mensch anders 😉

LePetitGateau  25.05.2021, 20:07
@Justin1075

Du versuchst sie mit diesem Text zu manipulieren. Was soll man also davon halten? Du akzeptierst keine ihrer Entscheidungen und "hoffst" und "bettelst" und versuchst dich im guten Licht da stehen zu lassen.

Nicht meine Meinung, ich kann gut zwischen den Zeilen lesen. Oder was ist an diesem Text deiner Meinung nach nicht egoistisch? Was hat sie davon?

EDIT und gemessen deiner anderen Fragen solltest du deine Psyche mal von ihr lösen. Grenzt an Belästigung, wenns das noch nicht ist

Aww das ist ja voll süß, der liebt dich ja wirklich

Ich hätte und habe nach dem zweiten Absatz nur noch überflogen. Anstrengend.

Mein Gedanke, je nachdem, wie ihr zueinander standet: er will was von mir - oder- er will abschließen.

Ehrlich: Meine Reaktion wäre unkommentiert löschen und vergessen. 😂 Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy