Wenn euch ein Typ schreibt er hat Angst alleine zu bleiben?

3 Antworten

Wenn du dich damit schlecht fühlst sag ihm das.

jedoch wenn er schon Anfang so anfängt könnte es sein dass er dazu tendiert ach emotional abhängig zu machen und das bewusst oder unbewusst bei dir auch zu tun( dieses „ er will nicht allein sein )

er hat eher ein Problem mit sich.

ich würd schreiben : hey, das ist mir ganz ehrlich zu viel. Die Entfernung, das Verhalten und ich fühle mich einfach nicht wohl. Du scheinst nett zu sein, jedoch passen unsere Interessen/Vorstellungen nicht zusammen. Bitte akzeptiere das.

Oha also der Typ scheint ziemlich Crazy zu sein. Das war auf jeden fall die richtige Entscheidung. Schreib ihm einfach nicht mehr und vergiss ihn. Das wird wohl das beste sein.

Das ist schon seltsam würd nicht drauf eingegangen wenn doch AUF JEDEN FALL an einem öffentlichen Platz solltest deine beste Freundin mitnehmen zum ersten Treffen.