Warum sind alle Typen gestört ...?

11 Antworten

Nunja, solche Typen wollen nur ihren Spass und keine Beziehung. Solche die noch ehrlich sind und ne Beziehung wollen landen meist in der Friendzone.

Warum sind alle Typen total gestört?

Kennst du (deine Freundin) wirklich alle?

Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich nur ein paar. Und das sind die, die du dir selbst ausgesucht hast.

Deswegen wäre es vielleicht eine gute Idee, an den Auswahlkriterien zu arbeiten.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Sehe ich anders. Ich brauche keine tägliche Meldung von meinem Partner. Ich selbst will auch nicht 2 mal am Tag per Handy mit ihm schreiben oder reden, denn was soll ich ihm denn da jedes Mal erzählen? Dass ich gut geschlafen hab? Was ich gegessen hab? Das ist so stinklangweilig und uninteressant, mich interessiert nicht, welche Wurst auf dem Brot meines Partners liegt.

Über so unwichtige Sachen jeden Tag aufs Neue zu schreiben ist eine Kommunikation ohne wichtigen Inhalt. Brauch ich nicht.

Wenn was Interessantes passiert ist oder es was Neues gibt, dann gerne, aber nicht zwanghaft tagtäglich: "Wo bist du?" "Was machst du gerade?" usw.

Gestörte Menschen ziehen gestörte an. Die Welt ist nicht gestört, Du bekommst nur das, was Du selbst bist.

Wenn du den Leuten hinterher läufst die teure Uhren tragen, oder die 24/7 außerhalb von zuhause sind, wunder dich nicht.

Die Männer, Jungs die mit dir bis zum lebensende zusammen sein wollen, sind entweder in der Friendzone in die du Sie geschickt hast, oder du suchst dir einfach immer die falschen.

Es ist nicht der Typ, der teure Sachen hat, oder sich mit sonst wen jeden Tag trifft. Es ist der Typ der oft alleine ist, oder nicht sonderlich viel redet. Der, der dir ein lächeln schenkt das vom Herzen kommt und nicht eins wo du vor überzeugung erblinden sollst.