Ist das ein Fake-Profil?
Hey Leute,
Ihr kennt ja bestimmt diese Dating Apps wie tinder und co. Ich benutze eine, bei der man sehen kann, wer einen mag, also Bild und Alter und auch die Entfernung. Und das ist halt der Punkt. Bei einem Typ der öfters mein Profil besucht hat steht einmal 800m, dann 400m und dann wieder 2km als Entfernung. Name und Foto sind gleich. Ich finde das seltsam, weil das kann doch nicht sein. Selbst wenn er drei Profile hat, wie können es drei unterschiedliche Entfernungen sein?
Hab den Kerl auch schon in anderen Flirtapps gesehen, gleiches Foto, gleicher Name.
5 Antworten
Warum sollte das nicht gehen?
Die Entfernung hängt von der aktuellen Position ab und wenn er sein GPS immer an hat und sich halt bewegt macht das schon sinn.
Tinder berechet wo du wohnst, also du entscheidest doch wie weit es entfernt sein sollte
Lass einfach die Finger von ihm ich glaube schon das er Fake ist
Wenn er mit Handy auf der Seite ist kann er auch unterwegs sein.
farg ihn mal ob er ein bild zeigen kann wo er zwei finger auf seine nase legt weil man dazu bei fakes keine bilder findet
Klar, das verstehe ich schon dass sich das ändert, aber da sind bei den Likes dreimal Profile mit dem selben Namen und Bild und da stehen zur selben Zeit drei verschiedene Entfernungen.