Wenn es jemand so leicht hat zu Ignorieren oder zu sagen "Es hat mir nie was bedeutet"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist mehr ein Schutzmechanismus sich das einzureden. Wenn's nicht stimmt und man Gefühle so einfach damit verdrängt, dann ist das keine Gesunde Art und Weise Sachen zu verarbeiten und das könnte auf einen irgendwann wieder zurückfallen, denke ich.

Nein. Nicht unbedingt. Einige können halt sehr verletzend sein und solche Dinge einfach so sagen