Stimmt es, dass die Mühe von jmd erst geschätzt wird wenn man sich keine Mühe mehr gibt?

9 Antworten

Ja leider…

mein Freund hat sich immer Mühe gegeben mit selbst gemachten Geschenken, ich habe es nicht geschätzt und es nach einer Zeit einfach als selbstverständlich gesehen. Dadurch habe ich ihn fast verloren und jetzt gibt er sich nicht mehr so viel Mühe und ich vermisse es sehr. Ich wünschte, ich hätte ihn besser behandelt. Dann wäre jetzt alles so wie früher…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lässt sich nicht generelll sagen. Aber aus persöhnlich Erfahrungen ja, da man einfach zumindest diese Aufmerksamkeit vermisst…

Kann man schon so sagen. Nicht bei jedem, aber in sehr vielen Fällen, ja!

Nein, nicht immer. Manche wissen das immer zu schätzen und andere nicht oder erst wenn man sich keine Mühe mehr gibt, das ist sehr unterschiedlich.

Lässt sich sicherlich nicht pauschal sagen, aber generell ja. Selbst schon erlebt

Leoderbeste12
Beitragsersteller

Ja? Darf ich wissen was passiert ist?

Mannmarko0407  22.11.2023, 23:10
@Leoderbeste12

Mit einem guten Kumpel ist nach und nach der Kontakt eingeschlafen. Ich habe mich anfangs halt sehr bemüht das wir uns sehen etc. hatte aber dann irgendwann keinen Bock mehr allem hinter zu laufen