Wie fällt es mir leichter ihn zu ignorieren und zu vergessen?

1 Antwort

ich glaube sowas kennt und möchte jeder mindestens einmal im Leben… leider muss ich dir sagen was dir bestimmt jeder sagen wird und schon gesagt hat…

versuche gar nicht es zu erzwingen, dass wird zu 100% nicht funktionieren. Du kannst deinem Kopf nicht sagen das er mit etwas aufhören soll. Lass es lieber für dich machen mit einem Wundermittel, welches viele und bestimmt auch nicht du für eins halten. Zeit. Gib deinem Kopf Zeit. Reflektiere alle Ereignisse, überzeuge dich davon das es das richtige ist mit diesem Kapitel abzuschließen und konzentriere dich auf alle anderen Kapitel oder erschaffe dir ein neues. Ich tippe mal darauf das die Liebe in euerer langen Geschichte irgendwie eine, wenn auch kleine Rolle spielt. Zu 100% vergessen wirst du niemals… aber du wirst eines Tages lernen zu akzeptieren und wichtigeren Dingen deine Aufmerksamkeit geben