wenn es ein mensch wirklich extrem drauf anlegt und euch terrorisiert... über jahre, fangt ihr irgendwann an mit gleichem gleiches zu begleichen?

14 Antworten

nein. Ich übe mich nicht in jähzorn, sondern Rachsucht...

Sprich ich schade nicht ihm, sondern mach das öffentlich, schade seinem Ruf, Informiere Freunde, Familie, Freundin etc ...

Lustig vor allem, wenn sich "ähhh ganz zufällig" ne Frau von ihrem Mann trennt, weil er ca 5000€ einbehalten und seinen Kumpel beschissen hat....

Dafür hat das Finanzamt irgendwie Wind von dem Geldeingang erhalten...

Und irgendwie hat er bei seinen Geschwistern auch irgendwie nicht mehr das große Vertrauen 😎 *Pfeift unschuldig und guckt in eine andere Richtung

Wieso erst Jahre später? Und wieso Rache üben? Das wäre mir viel zu blöd. So ein Theater um jemanden, den ich (wahrscheinlich) nicht mal leiden kann. Es gibt genug legale Mittel, sich zu wehren.

Rache ist nie gut. Damit bringt man sich nur selbst in Schwierigkeiten. Soweit käme es bei mir auch gar nicht. Derjenige hätte schneller Probleme, als er gucken kann.

Hey 🤗

Finde der Weg über eine gesunde Selbstliebe zu dir und schütze dich von solchen Menschen. Du allein entscheidest, was für dich gut ist und ob Sachen richtig oder falsch sind. Jeder hat doch eigenes Gehirn zum benutzen. Damit braucht keiner das gleiche machen, wie andere. Meine Meinung.

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben hat mich stark gemacht und vieles gelernt

rikks  11.11.2021, 11:54

Das Problem ist, dass dieser externe Einfluss keine Lust hat, "nicht relevant" zu sein, sondern den FS aktiv angreift.

besser ist wenn man sich mit harmonischen dingen beschäftigt

aber trozdem kann man ja grenzen abstecken

wenn er zu weit geht dann najah

kannst ihm ja mal kontra geben

hauptsach der kontra ist effektiv

aber eben besser nicht mit dummen, disharmonischen sachen beachäftigen

aber jo wenn deine gesundheit oder freiheit davon abhängt ist jedes mittel recht