Typ amtwortet nicht. Kein Interesse?

3 Antworten

Ihr Weiblichen seit auch nicht viel anders.

Man schreibt euch an oder Datet euch und wenn man Nachfragt oder einfach mal sich meldet --> SCHWEIGEN !

Da dürft Ihr euch nicht wundern das auch Typen so sind.

Auf Dating Seiten ein sehr oft zu Beobachtendes Phänomen.

Naptune95  07.06.2024, 01:07

Hier geht es doch um Persönlichkeiten nicht um Geschlechtergegenüberstellungen

Flips100  07.06.2024, 01:09
@Naptune95

Wir sind die Menschheit und die besteht aus Männlichen und Weiblichen ( andersartige mal ausgeschlossen) Personen.

Daher ist es egal ob Männlich sich über Weiblich Beschwert oder Umgekehrt.

Fakt ist das vieles was die eine Seite Beklagt sie selbst auch macht.

Vielleicht hat er zutun.

Wenn er sich in ein paar Tagen nicht meldet ist es eine klare Sache

ja, er hat kein Interesse, kannst kontakt löschen