Wenn eine Person A einen Raum betritt in der Person B sitzt und dann Person B plötzlich aufspringt und den Raum deswegen verlässt was ist es dann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Kontext unmöglich zu sagen. Wenn das immer so vorkommt, dann hat B wahrscheinlich irgendwelche Probleme mit A. Wenn das einmal vorgekommen, kann das alles sein.

Vllt hat die Person geträumt und als die andere Person reinkam, ist sie wieder klarer geworden und hat sich an etwas erinnert, was sie machen wollte.

Person B musste z.B. ganz dringend mal auf Toilette und es ist schlicht nur Zufall, dass Person A in diesem Moment in den Raum kam.

Nun ja, Person A ist nun alleine im Raum...

Person B muss aufs Klo