Wenn eine fremde Katze zu dir kommt und sich an deinen Beinen anschmiegt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Dann mag sie dich 80%
Hat nichts zu bedeuten, machen alle Katzen so 20%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Dann mag sie dich

Hi 👋,

Dann bin ich ganz bestimmt Kitty's neuer Liebling! 😻

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Tiere)

tomkom99  15.06.2024, 20:00

ohaa, vielen Dank für den ⭐️! Das ist eif echt cool & Kitty und ich freuen uns mega darüber! 😸😃

LG 🤗

Hat nichts zu bedeuten, machen alle Katzen so

An Menschen gewöhnte Katzen, die auch gute Erfahrungen mit Menschen gemacht haben, signalisieren so grundsätzlich die Bereitschaft zur Aufnahme positiver Beziehungen. Es ist quasi wie ein Handschlag zur Begrüßung, aber auch ein Test, wie der Mensch reagiert. Es gibt allerdings auch übervorsichtige Exemplare, die so sehr auf ihre „Besitzer” fixiert sind, dass sie anderen Menschen gegenüber extrem misstrauisch sind.

Dann mag sie dich

Ich liebe Katzen und wenn sie positive Kontaktaufnahme wünschen, komme ich dem gern entgegen! :)

Hat nichts zu bedeuten, machen alle Katzen so

Katzen markieren einen dadurch auch.

Dann mag sie dich

Mögen nicht da sie dich gar nicht kennt, alle Katzen machen das aber auch nicht.

Es gibt Katzen die verschmust sind und keine Angst vor Fremden haben, die lassen sich gerne von Leuten streicheln.