wenn eine frau einem immer mal nicht zurückschreibt aber sonst normal und schnell schreibt was kann man machen? sollte man sie vlt fragen obs nh grund hat?

also sie schreibt ansonsten immer zurück und eig auch schnell und denke eigentlich unser verhältnis wäre positiv

2 Antworten

Hast du sonst keine anderen Sorgen?

Muss jeder ständig am Handy hocken, so wie du und innerhalb der ersten 10sek eine Antwort schreiben?

Privatleben gibt's auch, falls du das nicht kennst. Dort hockt man dann auch mal nicht ständig vorm Handy☺️

Du kannst ja mal als nächstes Smalltalkthema fragen, was sie so gen tag gemacht hat. Vielleicht war sie ja unterwegs und dann ist es ja logisch, dass sie nicht schreibt.