Warum verschwinden viele Frauen plötzlich, wenn man länger mit ihnen schreibt?

5 Antworten

Naja, vielleicht stellen sie fest, dass du doch nicht ihr Typ bist, oder sie haben keine Lust auf langes Schreiben oder haben das Gefühl, da ist kein Interesse da.

Ich schreibe nicht lange mit Männern, ich möchte sie dann treffen um mir besser ein Bild machen zu können.

Scheinst wohl kein allzu angenehmer Gesprächspartner zu sein.

Weil die dann wahrscheinlich erkannt haben, dass sich bei dir alles nur um ein Thema dreht, du seltsame Ansichten hast, bedürftig rüberkommst und es dir an Selbstvertrauen mangelt. 🤷

Offensichtlich kommt deine Art der Kommunikation nicht sonderlich gut an. Empfehle eine Weiterentwicklung der Persönlichkeit,

Vllt, weil du nach einer Zeit erst dein wahres Gesicht zeigst und doch nicht so viel dahinter steckt?

Könnte durchaus an dir liegen ;)