Warum finden es manche Frauen unattraktiv, wenn man ihnen schnell antwortet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es eher unattraktiv ( eigentlich schon respektlos), wenn ich ewig auf eine Antwort warten müsste. Natürlich ist es nicht immer möglich, gleich zu antworten, aber wenn ich sehe, der Schreibpartner hat meine Nachricht gelesen, erwarte ich einfach eine Reaktion und wenn es " ich melde mich später" ist.

JayJayJay09610
Beitragsersteller

Sehe ich genauso! Danke für deine Antwort.

Weil es einem dann vorkommt, als hätte der Mann ein Leben, Interessen ohne das Handy, gesundes Sozialverhalten, usw.

Es ist einfach sehr attraktiv, wenn ein Mann nicht die ganze Zeit am Handy hängt, und anderen Hobbys beispielsweise nachgeht.

Also ich finde das als Frau gut aber mich würde es nerven wenn der Mann von mir erwartetimmer sofort und schnell zu antworten dann wäre ich total genervt. Weil ich hab sowas wie ein Leben.

Finde ich nicht unattraktiv. Es langweilt, wenn jemand lange braucht oder Tage später antwortet. Dann lösch ich den, weil ich denke, so wichtig kanns ja nicht sein.

Ich antworte auch nicht ewig später, weil ich keinen Bock hab auf solche Spielchen.

Einer meinte, er muss sich an die 3 Tage Regel halten, als ich ihm meine Nummer am bhf gegeben hat. Als er sich dann gemeldet hat, war ich schon ausm Flow und hatte kein Interesse mehr.

JayJayJay09610
Beitragsersteller

Kann ich nur zustimmen! Danke dir!

Lisa95654  17.07.2023, 17:05
@JayJayJay09610

Nach paar Tagen denke ich als Frau, ok, jetzt hat er wirklich gar nichts besseres zu tun, als mir zu schreiben

Lisa95654  17.07.2023, 17:06
@JayJayJay09610

Aber immer sofort schreiben ist auch zu schnell, weil es die Frau dann unter Druck setzen kann, dass sie auch so schnell antworten muss

JayJayJay09610
Beitragsersteller
@Lisa95654

Klar, man sollte noch ein Leben neben dem Handy haben.. da kann ich dir nur Recht geben.

Die, auf die das zutrifft, denken dann vielleicht, dass du irgendwie notgeil bist oder dass du sonst keine abkriegst und ihr deshalb so schnell antwortest, damit sie ja nicht nicht das Interesse verliert oder so kp Soll mal einer verstehen lol

Dabei sind schnelle Antworten einfach ein Zeichen von Wertschätzung und Respekt

JayJayJay09610
Beitragsersteller

Sehe ich genauso! Danke dir.