Wenn eine Frau fragt kannst du dich an mich erinnern und der Mann schreibt ja klar. Ist es dann positiv ?

4 Antworten

Nicht unbedingt, man kann ja auch negativ in Erinnerung bleiben.

Nein, nicht unbedingt. Kannst ja auch eher Negativ im Kopf bleiben.

Sowohl als auch 😃

Nein. Es ist eine Antwort auf die Frage.

Positiv wäre es, wenn die Frage lauten würde „Hast du positive Erinnerungen an mich?”

Sweetworld959
Beitragsersteller

Ja aber wenn man mit ja klar antwortet und nicht mit Joa oder so dann kann man da doch was ahnen oder nicht ?

PaterAlfonso  27.06.2024, 12:50
@Sweetworld959

Nein. Dazu müsste man etwas über eure Vergangenheit und Beziehung wissen. WIR HIER lesen nur die Frage und die Antwort. Es kann genauso sein, dass er jedesmal, wenn er sich an dich erinnert, das Kotzen kriegt und darum so klar und deutlich JA sagt.