Mann schreibt, antwort/schnell nur wenn Frau schreibt warum?

1 Antwort

weil Männer die selber viel schreiben bei Frauen schnell mal bedürftig ankommen können. Das verstehen viele Männer allerdings etwas falsch. Wenn du in ihren Augen eine 10/10 bist wird sie auch akzeptieren das er ihr ständig schreibt bist du zb nur eine 7/10 wird sie das schon wesentlich mehr nerven und es kann sein das du bedürftig auf sie wirkst. Grundsätzlich sollte uns Männer das aber nicht kümmern wenn die frau uns nicht attraktiv findet ist es sowieso eine gute Idee nicht weiter in sie zu investieren und somit darf dann auch der Kontakt beim chatten abbrechen. Ansonsten sind wir Männer dazu da die Frau zu verführen wenn man es grob runterbringt, die Frau bindet sich dann an die beste Option. Und weil das so ist sollte der Mann in der kennlernphase sowieso weniger emotional sein als sie was auch bedeutet das sein einziges Ziel sein sollte mit ihr coole Dates zu haben, während die Frau bei Interesse häufiger schreiben bzw telefonieren will. Darauf kann der Mann auch gerne eingehen, allerdings kann ständige Verfügbarkeit auch auf ein uninteressantes Leben hindeuten wodurch der Mann auch mal Grenzen ziehen und sein eigenes Leben weiterleben sollte.