Beste Propeller bzw. Jet Flugzeuge zum Start einer Airline?

1 Antwort

Die genauen Preise für Flugzeuge können je nach Modell, Ausstattung und Zustand variieren. Tipp: Gebraucht sind sie nochmal etwas billiger.

1. Cessna 182

2. Piper Arrow

3. Beechcraft Bonanza

4. Mooney M20

5. Cirrus SR20 oder SR22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

jxbtm23
Beitragsersteller

Glaubst du du hast noch was mit mehr Sitzplätzen weil ich befördere ja Passagiere wie eine Airline und nicht meine eigene Familie

CodeRed911  17.01.2024, 13:47
@jxbtm23

Olf ist eine Airline die z.b Cessna 152 fliegt. Es gibt welche mit so kleinen Maschinen. Mit einer Cessna 208 könntest du anfangen mehr Passagiere( ca. 10) zu befördern, die kostet aber locker 3-10mio.