Wenn ein Mann sagt vertrau mir nicht beim kennenlernen?

8 Antworten

Es gibt vermutlich Dinge, von denen er Angst hat sie dir zu erzählen.

Ich würde den Typ meiden... der warnt dich quasi vor, aber weiß vielleicht, dass es dich neugierig macht. Darum stellst du auch die Frage, oder?

Aber: Meide den Typ.

Dass er noch Bock auf andere Frauen hat würde ich sagen. Ich sag nämlich immer was Ähnliches und will damit verhindern ihre Gefühle zu verletzen...

Er prüft damit deine Leidensbereitschaft und lässt sich eine 'Hintertür' offen, für den Fall, dass er sich doch nicht enger an dich binden mag.
(Meinung m).

Damit sagt er Dir durch die Blume, dass er anderen Frauen und Liebschaften nicht abgeneigt ist.

Nutze seine Vorwarnung, dann bleibt Dir Kummer erspart.

Alles Gute für Dich