Wie vertrauen bei Mädchen aufbauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr zuhören und das was sie erzählt nie Weiter tratschen. Generell immer für sie da sein.

Frage wir ihr Tag war, zeig Interesse und merke dir auch das was sie sagt. So erzählt sie dir mehr.

Außerdem darfst du nicht über andere Personen schlecht reden und plaudern, weil sie dann denkt, dass du auch irgendwann so über sie reden wirst.

In dem man vor seinen bros nicht so tut, als könne man sie nicht leiden oder sich generell abwertend gegenüber dem Mädchen zeigt, wenn andere dabei sind

Indem man(n) zu seinen Worten und Versprechungen steht, indem man zuverlässig ist, auch mal über sich selbst lachen kann, nicht drängelt und sich als Gentleman übt, diskret und loyal ist.

In dem man sein Wort hält und nicht das Gegenteil von dem tut was man sagt 😉 ehrlich sein

Versucht immer pünktlich zu sein, für sie da ist wenn sie einen braucht

Ihr Interesse zeigt, keine spielchen spielt

Und in dem man offen über seine Gefühle spricht /einen selbst etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EragonArya  02.08.2022, 18:24
Versucht immer pünktlich zu sein,

😅😂

Es funktioniert auch ohne, sonst hätte ich keine Freundinnen… :,)

Tim401st
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit Gefühle?

MrsMarvel92  02.08.2022, 18:20
@Tim401st

Zb ehrlich sagen das man das Mädchen liebt und nicht lügen das man es nicht tut etc

MrsMarvel92  02.08.2022, 18:23
@Tim401st

Auch vor freunde/fremde /familie zu dem Mädchen stehen, das man es liebt, egal was wer sagt

Indem man es ernst meint und sich nicht verstellt.