Wenn ein Mann eine Damenstrumpfhose und einen Damenbody anzieht sieht das dann gut aus bei dem Mann?

5 Antworten

es kommt da immer auf die Figur des Mannes an, bei einem recht großen und auch schlanken Mann kann es sehr gut aussehen, wenn der Mann allerdings eher mittelgroß ist und auch einen ziemlichen Bierbauch hat, dann ist er sicherlich "kein Hingucker", aber das liegt dann weniger an der Feinstrumpfhose und dem Body, sondern an dem Gesamt Erscheinungsbild

Das kann man doch gar nicht wissen,weil man keine Ahnung wie es bei einen aussieht. Ich kann es mir gut vorstellen,da ich als Mann auch Bodys angezogen hatte . Die Strumpfhose ist nicht verkehrt da sie sehr warm sein kann,besonders in kalten Tagen . Du solltest das anziehen was du gerne möchtest und weniger auf andere hören die sowas noch nie anhatten . Weil solche auch ein Gegner von diesen Sachen sein kann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf seinen Körper an

Männer in Frauenkleidung sind nun mal immer unfreiwillig komisch. Daran ändern auch alle Regenbogenflaggen der Welt nichts.