Als Mann Super skinny jeans?

Nein 65%
Ja 35%

60 Stimmen

13 Antworten

Ja

Klar können Männer oder Jungs hautenge Super Skinnys tragen. Ich mag meine Skinnys auch richtieg knalleng wie eine zweite Haut. Ich mag das tragegefühl und das sie trotzdem durch Stretch bequem bleiben.

Bist Du das auf den Bildern? Sieht jedenfalls gut aus kannst Du ruhieg tragen. Falls Du erfahrungen Austauschen möchtest nehme ich auch eine Freundschaftsanfrage an. Ansonsten trage Deine Skinnys so wie sie Dir gefallen.

Nein

Weil skinny finde ich ziemlich unbequem.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Aber gerade bei Männern finde ich dass skinny Jeans nicht gut aussieht.

Ich als Mädchen trage fast nur Baggy.

Ja

..., auf alle Fälle. Deine Beine sind perfekt für Superskinny Jeans und deine sitzen dazu auch noch supereng. Auch wenn sie nicht mehr "in" sind, trage ich die auch immer noch am liebsten. Genauso wie Jeggings oder Spray-on Jeans, die wirklich hauteng sitzen. Ist halt mein Style geworden, den ich nicht mehr wechseln mag. Probiere mal Damenjeans - dürften noch besser sitzen als die du anhast. Bin inzwischen zu 100% auf Damenjeans geswitched, weil sie bei mir einfach viel besser sowie enger sitzen (insbesondere am Po) aber viel bequemer als Herrenjeans sind.

Nicht durch irgendwelche Sprüche entmutigen lassen - einfach dein Ding durchziehen, dann sagt auch keiner mehr was, so geht es mir jedenfalls seitdem es mich nicht mehr juckt, was andere sagen. Der Kleidungsgeschmack ist halt verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximann  20.08.2024, 00:34

Ich hatte auch nie Probleme Damen Skinnys zu tragen, Hauptsache sie waren so hauteng wie möglich. Es giebt aber auch für Herren richtieg hautenge Spray on Skinnys.

Crossrunner22  20.08.2024, 08:48
@Maximann

Ja, z.B. die von Jack&Jones. Die habe ich auch noch und sitzen sehr gut. Gehen nun leider alle langsam kaputt und nachkaufen ist nicht mehr, da wie bei den meisten anderen Anbietern Spray-on und Skinnies nicht mehr im Programm sind. Außer vielleicht bei Asos, aber die sitzen bei mir nur eng und absolut unbequem. Somit bleiben für gut und bequem sitzende enge Jeans nur noch Damenjeans und bei der riesigen Auswahl dort findet man schnell etwas perfekt passendes.

Maximann  20.08.2024, 11:18
@Crossrunner22

Ich hab z.B. Spray on Skinnys von Legend London. Das ist ein Online Shop und da gibt's noch viel Auswahl, sind für Herren/Jungs und sitzen super hauteng.

Nein

Mir gefällt es nicht, das tut aber nichts zur Sache wenn du es magst! Du musst dich wohlfühlen.

Ja

Sieht gut aus. So trage ich meine Skinnies. Einfach trauen, die können gar nicht eng genug sein. Superbequem sind Skinnies auch, wenn sie unvorstellbar eng sind, weil sie einen hohen Elastan Anteil Haben

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)