Sollte man eine Strumpfhose unter dem Damenbody tragen oder darüber?

10 Antworten

Ein Body ist normal nichts anderes wie ein Unterhemd und Slip, nur in einem Stück. Daher zieht man im Normalfall die Strumpfhose über den Body an.

Darunter, dann kann der Bund nicht hervorschauen oder bei einem Rock (von dir gesetzter Hashtag) runterrutschen. Eine gute Strumpfhose ist normal nichts anderes wie Strümpfe und Schlüpfer, nur in einem Stück. Bei den Billigen vieleicht doch besser noch einen (String-)Slip drunter.

https://www-tkaner-info.translate.goog/odezhda/bodi/kak-pravilno-nosit-bodi-s-kolgotkami/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

https://www.tkaner.info/odezhda/bodi/kak-pravilno-nosit-bodi-s-kolgotkami/

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde sagen dadrüber weil es sonst etwas komisch sein könnte wenn der Body über der Strumpfhose ist

LG Tinkerbell

Ob du dle Strumpfhose über oder unter den Body anziehst, ist Geschmacksache, Man kann beides machen und du solltest es so anziehen, wie du es selber am liebsten machst und du dich darin wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Strumpfhose kommt auf jeden Fall unter den Body. Habe ich noch nie anders gemacht, weil es sonst s. aussieht.