Hat man im Club auf einer Studentenparty die besten Chancen beim Ansprechen von Mädels? Denke eine Party im Club ist der geeignetste Ort um Frauen anzusprechen?

4 Antworten

Glaub mir es ist der beste Ort, ich habe so viele Frauen im Club kennengelernt und auch die meisten Beziehungen, weil einfach Wochenende ist, man freut sich und die Leute sind einfach viel offener , und unter Woche hat man einfach kein bock auf andere Leute, weil man gestresst ist von der Arbeit usw, kenne es einfach selber.

Klar kann schon von Vorteil sein du und sie werden bestimmt was getrunken haben dann sind alle lockerer drauf

Bringt nix. Viel zu laut. Außerdem ist ein Mädel immer umringt von Freundinnen. Da darfst du dann "vor Publikum" den "Clown" machen ...

Das einzige, was etwas bringt sind kleine Privatpartys oder kennenlernen über gemeinsame Freunde / Bekannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

memmolakschuh  13.08.2022, 01:50

Sorry aber du hast keine ahnung oder machst es einfach nur komplett falsch

Winkler123  13.08.2022, 06:01
@memmolakschuh

Der selbsternannte Herr Oberlehrer dürfte viel jünger als ich und entsprechend unerfahrener sein ... Erzähle mir nicht, was ich falsch mache. Um mich geht`s hier nicht. Mein "Selbstwertgefühl" läßt es nicht zu, dass ich mich vor der Damenwelt zum Clown mache ... Das überlasse ich anderen, die es nötig haben ...

memmolakschuh  13.08.2022, 16:18
@Winkler123

Genau das machst du falsch, du machst dich nämlich nicht zum clown wenn du eine ansprichst die unter ihren freundinen ist. Du bist da doch im club es ist komplett egal.

FA117  08.09.2022, 20:46
@memmolakschuh

Doch er hat recht mich haben Frauen ausgelacht wo ich die angesprochen habe

memmolakschuh  08.09.2022, 22:08
@FA117

vielleicht hattest du ne komische frisur, gestunken, seltsame stimme komisches erscheinungsbild das könnten alles gründe sein vielleicht waren die damen aber auch einfach nur seltsam es gibt toxische seltsame aber mit denen willst du eh nix zu tun haben. Aber ich kann dir versichern dass du normalerweise nicht ausgelacht wirst wenn du die freundlich ansprichst

Club ist meiner meinung nach für singles zum rummachen. Ich denke es wird dort schwierig eine frau fürs leben zu finden, gerade wenn die dame sofort rummacht. Aber wenn du druck hast ist das der perfekte ort

FA117  08.09.2022, 20:45

Ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht ich hab nur körbe bekommen

memmolakschuh  08.09.2022, 22:09
@FA117

dann musst du warscheinlich dein optisches erscheinungsbild verbessern

memmolakschuh  08.09.2022, 23:02
@FA117

trainieren, akne creme kaufen, haare schneiden, style optimieren, an der körperhaltung arbeiten, mewing für ein definierteren kiefer, bräunen all solche dinge man kann das schon stark beeinflussen musst dich nicht gleich operieren

FA117  08.09.2022, 23:32
@memmolakschuh

Hab ich damals alles gemacht außer bräunen weil das ist ungesund ich bin einfach hässlich da kann ich tun was ich will

memmolakschuh  08.09.2022, 23:34
@FA117

also hast du freshen style gehst alle 2-3wochen zum friseur, hast reine haut, einen trainierten körper, guten duft, attraktiven gang? Wenn eins davon nicht der fall ist hast du ja noch potential

memmolakschuh  09.09.2022, 00:01
@FA117

aber wieso nur damals? und dann muss es doch sicher besser funktioniert haben

FA117  09.09.2022, 00:14
@memmolakschuh

Weil ich keine Lust mehr hab immer körbe zu bekommen das tut Psychisch nicht gut ich hab das damals sehr intensiv gemacht Clubs,Bars,Feste ich hab meine Muskeln trainiert ich hatte kurze haare ich hab trotzdem körbe bekommen

memmolakschuh  09.09.2022, 00:19
@FA117

also der typ im video sollte kein problem damit haben eine 10/10 oder zumindest 8/10 im club zu bearbeiten. Wie kommst du drauf dass der immernoch körbe bekommt?

FA117  09.09.2022, 00:25
@memmolakschuh

Im Video steht doch auf englisch wo er seine Muskeln anspannt got them nothing changed was bedeutet habe ihnen nichts geändert seine Muskeln haben ihn nichts gebracht er hat trotzdem körbe bekommen

memmolakschuh  09.09.2022, 00:29
@FA117

ja da hatte er ja auch noch akne kein style und keine jaw gains. Muskeln finden männer geiler als frauen. Klar wollen die meisten frauen lieber einen sportlichen mann aber körpergröße und schönes gesicht spielt ne viel größere rolle. Ich mein jetzt so wie der zu letzt aussah kann der fast jede klären

FA117  09.09.2022, 00:33
@memmolakschuh

Körpergröße ist bei mir okay ich bin 1,80 aber mein Gesicht ist hässlich ich hab keine Pickeln oder Akne deswegen hab ich einfach keine Chance da kann ich so viel trainieren wie ich will

FA117  09.09.2022, 00:34
@memmolakschuh

Ja das stimmt wenn man trainiert gibt es mehr Typen die sagen bro du siehst krass aus war bei mir ähnlich

memmolakschuh  09.09.2022, 00:38
@FA117

ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen dass wenn du all diese sachen hast, dass du dann keine abbekommst

FA117  09.09.2022, 00:41
@memmolakschuh

Doch ich schwöre auf alles ich hab immer körbe bekommen entweder wurde ich ignoriert oder die haben gesagt ich hab ein Freund

memmolakschuh  09.09.2022, 00:53
@FA117

boar das ist echt komisch aber kann ich auch schwer beurteilen wenn ich nicht weiß wie du aussiehst

FA117  09.09.2022, 00:56
@memmolakschuh

Alles gut ist zwar schon sehr frustrierend weil jeder hat Bedürfnisse aber ich lenke mich irgendwie ab

FA117  09.09.2022, 01:10
@memmolakschuh

Komplett werde ich nicht aufgeben wenn mich eine anschaut flirte ich mit ihr spreche sie eventuell an aber so extrem wie damals Clubs,Bars,Feste mach ich nicht mehr

FA117  09.09.2022, 14:17
@memmolakschuh

Tinder,Lovoo,Finja Hab ich auch schon alles probiert keine Erfolge nicht mal eine hat sich interessiert