Wenn ein Mädchen viele Muskeln hat = unattraktiv?

Hier ein Beispiel von den Armmuskeln

Bin selber ein Mädchen

11 Antworten

Gibt welche die es attraktiv finden und welche die es nicht attraktiv finden (ist bei allem so, jeder hat einen anderen Geschmack).

Ich für meinen Teil finde Muskeln bei Frauen sehr anziehend.

Wichtig sollte aber eher sein ob du dich damit attraktiv findest und dir selbst gefällst, nicht ob irgendwelche Fremden dich schön finden.

P.S. meinen Respekt hast du definitiv, für 14 sind das echt krasse Muskeln!

LotteJette
Beitragsersteller

Danke

ist ja bei jedem anders manche mögen es manche nicht und wieder anderen ist es komplett egal.

Ich persönlich finde Muskeln schön, so lange es nicht viel zu krass ist.

du darfst echt stolz sein auf deine Muskeln, wie trainierst du?

Ich finde das mega attraktiv 👍. Du machst alles richtig.

Ich finde es sehr schön und anziehend

Hallo erneut!

Geschmäcker sind verschieden, das ist fast bei allem so - sei so wie du sein willst und nicht wie dich einer haben will.

Manche mögen starke Frauen/Mädels, andere mögen zierliche, wiederrum andere mögen dicke... ist individuell. :)