Wie finden Jungs Muskeln bei Mädchen

9 Antworten

"Wie finden Jungs Muskeln bei Mädchen"? Würde sagen, wenn man was finden will, muss man einfach suchen!

Geschmackssache... sei so wie du bist und wenn ein Junge dich so mag und du ihn auch, ist es doch perfekt. Oder willst DU, das er bei dir die Muskeln gut findet ?! :d Das wäre wiederum seltsam.

Wenn man wirklich von sehr sichtbaren Muskeln redet... finde ich sehr unattraktiv... für mich sollte ein Mädchen keine großen Muskeln haben..

die meisten nicht so toll

aber wir reden hier von richtigen muskeln, nicht bissel rumgespiele

Naja, ohne Muskeln wären Mädchen generell uninteressant bzw. nicht mehr ganz lebendig.