Findet ihr selten einen Jungen attraktiv?

7 Antworten

Also während meiner Schulzeit fand ich nur zwei Lehrer attraktiv, sonst keinen

Wenn ich zum Beispiel in der Stadt unterwegs bin, sehe ich aber zwischendurch aber einige recht attraktive Männer.

sgese
Beitragsersteller

Vater-komplexe? Wenn du schon während deiner Schulzeit als Teenagermädchen nur auf ältere Männer standst.

Lonley424  07.09.2020, 17:52
@sgese

Nicht unbedingt.

Ich wurde nur immer von gleichaltrigen gemobbt und finde an ihnen nichts attraktiv. Zumal ich mich bei gleichaltrigen auch nicht sicher oder verstanden fühle.

Es gibt einige Jungen, die ich attraktiv finde, natürlich auch einige nicht.
Ich denke in unserer Jahrgangs-Stufe finde ich so ca. 20% attraktiv...

Es gibt viele attraktive Jungen an unserer Schule, aber eben nur vom Aussehen her xD

Ja definitiv es gibt an meiner Schule vielleicht 2 die hübsch sind haha

Tatsächlich gibt es in meinem Umkreis wenig Männer, die ich attraktiv finde und keinen mit dem ich mir etwas vorstellen könnte.

sgese
Beitragsersteller

Entweder haben Frauen hohe Anforderungen was das Aussehen der Männer betrifft, sie sind sehr oberflächlich oder sehr selektiv.