Findet ihr Mädchen mit einem kleinem Bauch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 32%
Ist mir egal 18%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein junge aber ich finde du solltest nichts nur für andere leute machen nur damit sie dich attraktiv finden und dir schon garkeine gedanken darüber machen was sie über dich denken könnten. Du musst dich in deinem körper wohlfühlen egal ob dick oder dünn. Wenn du dich mit bäuchlein wohlfühlst und gesundheitlich alles im rahmen ist ist das ok und wenn du dünn bist und dich wohlfühlst und gesundheitlich allrs ok ist auch. Ich habe auch ein Bäuchlein und weiß dass es schwieriger sein kann einen partner zu finden der dazu steht aber keine sorge du findest schon den richtigen. Zu jedem topf gibt es einen deckel.

lg sarah

Ist mir egal

Für mich steht an erster Stelle immer der Charakter. Der Körper ist nicht vergleichbar wichtig für mich. Wenn ich ein Mädchen durch ihren Charakter sehe gerne habe ist der Körper wirklich nicht so wichtig wie du wahrscheinlich denkst. Von daher finde ich das voll süß

Ja

Ja ein kleiner Bauch ist schon attraktiv der auf der Zeichnung ist aber etwas zu groß 14,5 Jahre

Ja

Ich finde Frauen mit Bauch viel attraktiver da sie viel schönere Kurven haben und auch nicht auf jede Kalorien achten. Ich finde es sieht viel gesünder aus.
mit Knochen mag keiner Spielen. Mit einem süßen Bauch schon 😋

Nein

Es gibt nichts besseres ( abgesehen von Brüsten, po und der enge) als einen flachen mädchenbauch. Am besten weich und nicht wirklich trainiert.