Insta geklärt wie geht es weiter?

Ich brauche jetzt absolute Profis die mir beim Schreiben helfen xd

2 Antworten

Sag nochmal danke dass sie dir dein Insta gegeben hat und frag sie ob sie grade Lust hat, mit dir zu schreiben. Dann kannst du dich erkundigen wie es ihr geht, wie ihr Tag war, wie alt sie ist etc

Versuch einfach, keine sexuellen Anspielungen zu machen oder so rüberzukommen, als würdest du sie nur flachlegen wollen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Erstmal Respekt, aber lohnt sich nicht.

Insta ist ein anderes Wort für nein 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung