Schwarm hat mich heute mit einem jungen gesehen und hat mich dabei beobachtet wie ich ihn angelächelt angeguckt habe?

3 Antworten

Ich bin auch der Meinung, dass er nur eine Nachricht bekommen hat. Wenn du allerdings da etwas reininterpretieren willst, dann kann es auch sein, dass er deinen What's app status gecheckt hat, ob da irgendetwas "auffälliges" drinsteht!

LG Caraca

Hey, heute hat der Junge den ich liebe und der mich auch liebt irgendwie in den letzten Pausen sehr böse oder schlecht gelaunt angeguckt. Normalerweise lacht er immer wenn er mich sieht. Habe ich vllt etwas falsches gemacht? Ich denke nicht ...

User11061985  17.09.2021, 03:41

Wieso juckt dich das? Wenn ihn etwas stört, soll sagen. Wenn nicht, dann lache weiter und genieße dein Leben. Das ist nicht dein Problem und mach seine Probleme nicht zu deinen Problemen. Du wirst genug eigene kriegen.