wenn ein Handy bis 32 GB erweiterbar ist kann ich dann eine 32 GB karte reintun?

5 Antworten

@Nadiirieger,

die SD Card darf maximal 32 GB groß sein.

Bitte bedenke, dass die SD Card nur für die Abspeicherung von Daten dient. Sie dient nicht zur Installation von Apps.

Speicherkarten lauten immer auf ganze 2er-Potenzen, zwischen 16 und 32 gibt es da nichts. Die Angabe zur Erweiterbarkeit bezieht sich nur isoliert auf den dadurch zusätzlich möglichen Speicher. Insofern kannst du die 32er Karte nehmen.

Du kannst eine zusätzliche 32GB einbauen! :-)

Ja is mgl. Kannst selbstverständlich aber auch kleinere einpacken

es bedeutet dass du eine 32gb karte rein packen kannst