Wieso passt auf eine 32gb Sd Karte kein film mit 8gb

4 Antworten

Datengrösse Begrenzung auf SD karten gibts häufig versuch doch den Film in Teile zu schneiden oder zu packen. :)

Das Zieldateisystem (FAT32?) kann keine so großen Dateien anlegen. Bei 4GB ist Schluss. Formatier die Karte mit NTFS oder exFAT.

Weil FAT32 mit welcher die Karte wahrscheinlich formatiert ist keine Daten akzeptiert die größer als 4 GB sind.

Du musst die Karte als im NTFS formatieren. Dann läuft alles wie es soll! ;)

Dazu im Arbeitsplatz Rechtsklick auf die Karte gehen ... formatieren und der Rest siehe Screen!

Screen - (Computer, Speicher, Speicherkarte)

Formartiere die SD-Karte mal bitte im NTFS-Dateiformat und versuche es dann erneut.